Ein etwas anderer Laden

Wir sind bemüht, gemeinsam mit Dir, eine sinnliche Erfahrung zu machen. Wir möchten Dich begeistern. Vielleicht glaubst du, dass wir sehr ehrgeizig sind. Das sind wir, aber auf einer geistigen Ebene. Natürlich interessiert uns auch der geschäftliche Teil,aber dies liegt nicht nur in unseren Händen. Es liegt auch an Dir. Wir präsentieren uns in einem fünf-Jahrhunderte-altem Gebäude, welches mit Sorgfalt restauriert wurde, im Herzen der Mauer von Alcúdia. Wir bieten eine Kleiderkollektion, die nirgendwo sonst zu finden ist, Muster die uns unterscheiden und erlesene Accessoires. Und noch etwas: Es gefällt uns in die Augen der Kunden zu schauen, weil letztendlich, möchten wir, dass du eine neue, andere Erfahrung mitnimmst.

Natürliche

In BIJAPI fasziniert uns die Natur. Deshalb werden unsere Kleider aus natürlichen Fasern hergestellt. In unserem Geschäft fühlt man die Frische der Baumwolle, die Reinheit der Seide, die Wärme der Wolle und die Einzigartigkeit des Hanfes...

Design

Wir konkurrieren nicht mit großen Marken. In BIJAPI wollen wir nicht vergleichbar sein. Wir sind unabhängig und eben deshalb bieten wir andersartige Designs.

Im historischen Herzen

Wir haben das Glück, uns an der Hauptschlagader der Altstadt von Alcúdia zu befinden, wo das Herz der malerischen und dynamischen Stadt schlägt.Sie pflegt eine reiche Tradition und ist ein Beispiel für ein Gleichgewicht zwischen Umweltbewusstsein und Tourismus.

A different shop

We insist in sharing with you a sensorial experience. We want to move you. You might think that we are too ambitious. We are indeed, but spiritually. That is enough for us. Of course we find business important. But it is not in our hands, it is up to you. We have a five centuries old building, carefully restored, in the hearth of the wall of Alcúdia; a collection of clothes nowhere else to be found, patterns that make us different and accessories that are a true exquisiteness. And even more: we like to look straight in the eyes, because, after all, what we want is that you win an experience. Different.

Natural

In BIJAPI nature fascinates us. That is why our garments are made with natural fibres. In our shop you will feel the freshness of cotton, the purity of silk, the warmth of wool and the uniqueness of hemp…

Design

We do not compete with big brands. In fact, in BIJAPI we don't like competing. We go it alone. And doing so precisely, we offer different designs.

At the historical heart

Our fortune is to be located in the main artery of the old part of the town of Alcúdia, where the historical heart of this picturesque and dynamic place beats, keeping its rich traditions and constituting an example of balance between the environmental values and the touristic tradition.